Mit erweiterter Geschäftsführung in die Zukunft

Mit erweiterter Geschäftsführung in die Zukunft

Die ep group investiert weiter in ihre Zukunft.

Alexander Körner verstärkt deshalb die Geschäftsführung als neuer Geschäftsführer Vertrieb. Er komplettiert damit die Führungsriege rund um Inhaber und Geschäftsführer Winfried Keppler. Weitere führende Köpfe sind Gerd Depner als Geschäftsführer der Stuttgarter Gesellschaft und Stefan Vögel als Prokurist.

In der Geschäftsführung kümmert sich Alexander Körner besonders um die Stärkung und Weiterentwicklung des Vertriebs der ep group. „Vertrieb gehört ganz klar zu unseren Kernkompetenzen bei ep, da gilt es am Ball zu bleiben und gerade bei Zukunftsthemen wie der Digitalisierung ganz vorne dabei zu sein.“, freut er sich auf sein neues Aufgabenfeld. Dafür kann er auf seine über fünfzehnjährige Erfahrung im Unternehmen aufbauen. Gestartet im Vertrieb, führte ihn sein Weg über das Key Account Management Audi und die Niederlassungsleitung der Standorte Ulm und Friedrichshafen nun in die Geschäftsführung. „Alexander Körner bringt neben ausgezeichneten fachlichen Kenntnissen auch ein tiefes Verständnis für unser Unternehmen und dessen Prozesse mit.“, ist Keppler über die Personalentscheidung glücklich.

In wirtschaftlich unruhigen Zeiten investiert ep damit und schafft die Rahmenbedingungen, um weiterhin am Markt bestehen zu können. „Dank unserer breitgefächerten Kompetenz in unterschiedlichen Branchen, kommen wir aktuell gut durch die Krise. Das Wachstum in Bereichen wie der Medizintechnik konnte die Rückgänge in anderen Industrien an vielen Stellen kompensieren.“, schätzt Körner die aktuelle Situation ein. Mit dem angebotenen Dienstleistungsportfolio aus Entwicklungsdienstleistungen in Technik und Software sowie Personaldienstleistungen sieht auch Keppler das Unternehmen in der Krise gut aufgestellt: „Flexibilität ist in Krisenzeiten ein Schlüssel zur Lösung der Probleme, sowohl von Unternehmen als auch von Mitarbeitern und genau die können wir bieten.“

Kontakt

Seien Sie neugierig auf ep. Wir sind es auf Sie!
Mitarbeiter zeigt Kollegin am PC, wie sich Absolventen und Professionals bei ep bewerben können.
Haben Sie Fragen?

Wir melden uns bei Ihnen...

Anfrage versendet, Sie werden bald von uns hören.
Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut