Fokus Personalentwicklung

Antonio Mura, Projektmitarbeiter

Weiterbildungsangebote mit Mehrwert

Seit Anfang 2019 ist Antonio Mura Teil der engineering people group und trägt als Qualitätsmanager bei unserem Kunden in der Metallindustrie zur einwandfreien Qualität bei und zeigt mit großer Leidenschaft tagtäglich vollen Einsatz.

Um sich als Qualitätsmanager im Bereich Auditprozesse weiterzuentwickeln und Auditprozesse weiter zu professionalisieren, hat auch Antonio Mura eine entsprechende Weiterbildung erfolgreich absolviert, die ihn nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter gebracht hat. Positiver Nebeneffekt für ihn: Sein Auditorschein, den er bereits zuvor gemacht hat, wurde durch die Schulung automatisch verlängert.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden momentan keine Präsenzschulungen statt, weshalb seine Fortbildung „Revision ISO 19011 - Risiko- und leistungsorientiert auditieren“ als Onlineseminar stattfand. Durch virtuelle Gruppenübungen wurde dennoch ein praxisorientiertes Training gewährleistet und der Teilnehmer bestens auf die Umsetzung in der eigenen Organisation vorbereitet.  Auch der Austausch untereinander funktionierte problemlos, fast so als wäre er vor Ort gewesen.  

Für unseren ep´ler Antonio Mura war dieses Weiterbildungsangebot genau das Richtige: „Durch die schnelle und unkomplizierte Unterstützung aus der ep Zentrale, konnte ich auch während der aktuellen Pandemie meine Schulung in Form einer Onlineveranstaltung wahrnehmen. Mein aufgefrischtes Wissen kann ich nun direkt beim Kunden vor Ort im Projekt, als auch für meine persönlichen Referenzen nutzen!“

Die Weiterentwicklung der Mitarbeiter steht bei ep ganz klar im Fokus. Nach den individuellen Bedürfnissen und Wünschen, unterstützen wir die Entfaltung von Potenzialen mit der Erweiterung oder dem gezielten Aufbau von Kompetenzen und übergreifenden Schlüsselqualifikationen.

Kontakt

Seien Sie neugierig auf ep. Wir sind es auf Sie!
Mitarbeiter zeigt Kollegin am PC, wie sich Absolventen und Professionals bei ep bewerben können.
Haben Sie Fragen?

Wir melden uns bei Ihnen...

Anfrage versendet, Sie werden bald von uns hören.
Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut